Windlicht Taufe "Blumenkranz" inkl. Glas
Bitte Textdruck wählen
ab 1,94

inkl. 16% USt., zzgl. Versand (DHL DE)

lieferbar

Zaubert ein sommerliches Ambiente auf den Tisch mit unseren schicken Windlichtern "Blumenkranz". Wie es der Name schon verrät, ziert ein schöner Kranz das Motiv. Er besteht aus grünen Zweigen und vereinzelten roten Beeren sowie zarten Blüten. Bei der Taufe ist der Blumenkranz ein traditionelles Sinnbild und symbolisiert das ewige Leben. An der unteren Seite schmücken kleine Schmetterlinge den Kranz. Wählt selbst zwischen der Personalisierung durch den Namen des Gastes und des Täuflings oder den Druck eines kleinen unpersonalisierten Spruchs. Egal für welche Variante Ihr Euch entscheidet, sie eignen sich hervorragend als kleines Mitgebsel, das Eure Gäste auch später noch an Eure tolle Feier erinnert.
Farbwelt
Set besteht aus
Transparentpapier (B 19,4 cm; H: 6,5 cm), Votivglas (Ø oben: 5,8 cm; Ø unten: 5,0cm; H: 6,5cm)
Personalisierung der Windlichter
Namensliste/Wunschtext nach der Bestellung einfach per Mail an [email protected] senden. (Namen unformatiert, untereinander auflisten)
Artikelnummer
60-1121-04
 0  Bewertungen

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf anderen bei der Kaufentscheidung: :

Artikelbewertung