Shop
  1. /
  2. Taufkerzen
  3. /
  4. Windlichter Taufe

Windlichter Taufe

Personalisierbare Windlichter für die Taufe mit den Namen Deiner Gäste kaufen ✓ Auch als kleines Gastgeschenk ✓ bei Liluna
18 Designs
Filtern nach

Windlichter Taufe

Die Taufe ist ein einmaliges Fest, das groß gefeiert werden sollte! Großeltern, Tante und Onkel, Geschwister, die engsten Freunde und vor allem die Taufpaten sind selbstverständlich zur Taufe eingeladen. Da sind Lichthüllen mit Name eine nette Geste, die Deine Lieben sicherlich erfreuen werden! Unsere gestaltbaren Windlichter werden mit nur wenigen Handgriffen zu einer originellen Tischdeko auf Eurer Tauffeier.

Personalisierte Windlichter im Design der Taufkerze

Deine Tauffeier steht im Licht eines ganz bestimmten Mottos? Vielleicht ist es eine Bibelgeschichte, die Dir besonders viel bedeutet oder ein bestimmtes Motiv, welches sich wie ein roter Faden durch die Feier ziehen soll? Passend zum Windlicht für die Taufe findest Du die entsprechende Taufkerze im gleichen Design. Auch auf den Patenkerzen und Gästebüchern für die Taufe finden sich die selben Motive wieder. So kannst Du auf Deinen Tischen das liebevoll gestaltete Design widerspiegeln lassen. Unsere Designerinnen haben für Dich wundervolle Windlichter entworfen, die in unserer kleinen Manufaktur gedruckt und verpackt werden.

Einfach zusammengesteckt: Windlichter im Glas

Unsere Windlichter für die Taufe werden mit einem passenden Glas Teelichthalter geliefert. Bei Dir angekommen, kannst Du die Lichthüllen einfach zusammenstecken und über das Glas ziehen. Nun fehlt nur noch ein kleines Teelicht und schon ist das Windlicht einsatzbereit.

Windlichter für die Taufe als Tischkarte und Gastgeschenk in einem!

Windlichter eignen sich perfekt, um Deinen Gästen elegant ihren Platz zu zeigen. Mit den Namen Deiner Verwandten und Freunden verziert, wird jedem schnell klar, wo er an diesem Tag sitzen wird. Stelle die Windlichter dafür neben die Teller, sodass sie für alle sichtbar sind. Die Lichthüllen sind gleichzeitig ein tolles Gastgeschenk, welches sich Deine Gäste nach der Tauffeier mit nach Hause nehmen können. So können sie sich immer wieder daran erfreuen und an die Taufe zurückerinnern.

Bei Dämmerung werden die Windlichter Deine Tische in ein schönes Licht eintauchen. Stöbere doch mal in unserem Shop und bestelle gleich die passende Taufkerze dazu! Deine Gäste werden begeistert sein!

Deine Vorteile

Loading ...