Shop
  1. /
  2. Service
  3. /
  4. Über uns
  5. /
  6. Kerzenmanufaktur

Unsere Kerzenmanufaktur mit Liebe zum Detail

für Eure besonderen Momente

Hinter Liluna steht unser kleines aber feines Team, dass Deine Kerzen mit besonderer Liebe zum Detail entwirft, herstellt und versendet. Unsere Kerzenmanufaktur sowie unsere Büroräume befinden sich im Herzen des Dresdner Hechtviertels - hier wird genau die Kerze gefertigt, die Deinen besonderen Moment erhellt.

Neben all den wichtigen Menschen in unserem Team, die alles am Laufen halten und dafür sorgen, dass Du uns in den Weiten des Internets findest und Deine Bestellung schnell und sicher verpackt bei Dir ankommt, möchten wir Dir  heute vier unserer Kollegen genauer vorstellen. Mit ihrer Arbeit machen sie Deine Kerze zu etwas Einzigartigem.

Unsere Grafikerinnen

Unser Team aus Grafikerinnen zaubert mit größter Hingabe wundervolle Designs. Viele unserer Kerzenmotive wurden von unseren Grafikfeen nicht nur entworfen, sondern sogar selbst gezeichnet.

Ständig sind sie auf der Suche nach neuen Inspirationen, mit denen sie die Bedeutung Eurer Momente unterstreichen.

Hast Du einen bestimmten Motivwunsch, den unsere Grafikerinnen bisher noch nicht umgesetzt haben? Dann schreib uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Unsere Druckexperten

Nachdem Du Dich für ein besonderes Kerzenmotiv entschieden hast und Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, beginnt die Arbeit unserer Druckexpertin Kerstin, die sich liebevoll um den individuellen Druck auf deiner einzeln angefertigten Kerze kümmert.

Dies fängt mit einer sorgfältigen Vorprüfung der Kerze an, denn nur einwandfreie Kerzen, die wir von einem Familienunternehmen in höchster RAL-Qualität mit einer samtigen Premium-Schutzversiegelung in Deutschland fertigen lassen, werden von uns bedruckt.

Danach wird Dein Motiv vorab noch einmal auf Druckbarkeit getestet und optimiert, bevor unsere UV-Druckmaschine die Arbeit beginnt. Nach dem Druck wird die Kerze vorsichtig entnommen und nochmalig sorgfältig geprüft, bevor sie in Seidenpapier gewickelt und für den Versand vorbereitet wird.

Loading ...