Taufkerze Wal
  • Maße: Ø 6,5 cm | H: 25 cm
  • Motiv in liebevoller Handarbeit aufgetragen
  • Mit mattierender Wachsschicht veredelt
  • Deutsche Markenkerze in RAL-Qualität
  • Inkl. hochwertiger Geschenkbox zum Aufbewahren
ProjectID
ProjectPayload
34,07

inkl. 16% USt., zzgl. Versand (DHL DE)

lieferbar
(7 - 9 Werktage)

Unsere liebevoll designte Taufkerze Wal ist eine Neuinterpretation der Bibelgeschichte "Jona und der Wal". Der Prophet Jona sollte der Stadt Ninive den Untergang vorhersagen. Da er kein Unheil mehr verkünden wollte, fuhr er auf das Meer hinaus. Jona wollte kneifen und musste schnell feststellen, dass er damit nicht durchkommt, denn ein schwerer Sturm kam auf. Gott wollte ihm eine Lektion erteilen, indem er einen Wal schickte und dieser Jona für drei Tage und drei Nächte verschluckte. In dieser Zeit dachte der Prophet nach und erkannte, wenn er sich von Gott abwendet, wendet er sich auch von seiner Gnade ab. Daraufhin wurde Jona wieder vom Wal ausgespuckt und er prophezeite den Untergang. Unter dem Motiv ist genug Platz für einen lieben Taufspruch. Passt diesen, den Namen und das Taufdatum in unserem Online-Tool selber an. So gestaltet Ihr eine einzigartige Taufkerze, die den Täufling ein Leben lang begleiten wird.
Artikelgewicht
0,40 Kg
Kerze
Deutsche Markenkerze
Brenndauer
82 h
Farbe der Kerze
weiß
Artikelnummer
30-9070-16L
DesignID:
6f05c89b1c6d30b45a258ee24884db08
 0  Bewertungen

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf anderen bei der Kaufentscheidung: :

Artikelbewertung