Tropfschutz Kerze aus Papier
1,95

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL DE)

lieferbar
(1 - 3 Werktage)

Der weiße Tropfschutz aus Papier sieht nicht nur schick aus, er hat auch eine wichtige Funktion. Durch ihn werden die kleinen Kinderhände vor dem heißen tropfenden Wachs geschützt. Somit kann sich also niemand verbrennen. Da die Kerze üblicherweise auch nach der Zeremonie noch weiter brennt, ist der Tropfenfänger auch da wieder sehr hilfreich. Keine Tischdecke wird mit unschönen Wachsflecken versaut. Der Tropfschutz ist hervorragend für Kerzen geeignet, die einen Durchmesser von 6,5 cm haben. Besonders passend ist er daher für unsere personalisierbaren, schmalen Kommunion- und Konfirmationskerzen. Die Faltung des Papiers ermöglicht Dir ein leichtes Auseinanderziehen und Anbringen an der Kerze. Der Tropfenfänger ist nachhaltig, da er kein Plastik enthält und schmiegt sich durch seine weiße Farbe unauffällig der Kerze an.
Farbwelt
Artikelgewicht
0,40 Kg
Brenndauer
82 h
Artikelnummer
50-2042-01
 0  Bewertungen

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf anderen bei der Kaufentscheidung: :

Artikelbewertung