Duftkerze Vanille mit Korkdeckel + Anhänger "Kreuz mit Symbolen"

Bitte Texdruck wählen
ab 3,95

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL DE)

lieferbar

Im gleichen Design:

Von diesem Gastgeschenk zur Kommunion werden Eure Gäste begeistert sein. Die kleine Duftkerze im Milchglas mit Korkdeckel und Anhänger „Kreuz mit Symbolen“ ist wie gemacht für solch einen festlichen Anlass. Die Kerze verströmt einen wunderbaren Vanilleduft, den Eure Gäste lieben werden.

Der Anhänger ist mit einem Kreuz, gepaart mit den christlichen Symbolen Wasser, Fisch und Taube, gestaltet. Aufgelockert wird das Motiv durch regenbogenfarbene Punkte. Das Design eignet sich auch perfekt für die Taufe oder die Konfirmation.

Personalisiert den Anhänger mit dem Namen Eures Kindes und dem Datum Eurer Feier. Alternativ drucken wir Euch den Spruch „Schön, dass Du da bist!“ darauf.

Nach Erhalt bindet Ihr die Anhänger nur noch mit dem Juteband an die Duftkerzen – schon sind Eure Gastgeschenke fertig.

 

Farbwelt
Form
Geschlecht
Personalisierung
Set umfasst
Vanille Duftkerze
Anhänger (Ø 4 cm)
Juteband (80cm)
Hinweis
Der Anhänger wird von Dir an der Kerze angebracht.
Artikelnummer
20-9898-03